Aktuelles:

Liebe Gäste,

wir haben unsere Wintersaison 23/24 beendet. Wir möchten uns bei allen lieben Gästen, die uns auch in diesem Winter wieder besucht haben, herzlich bedanken.

Zur Info:

Am 25.08.2024 findet unser diesjähriges Old- und Youngtimer-Treffen bei uns am Sahnehang statt. Für das leibliche Wohl wird wieder bestens gesorgt sein.

Beginn ist um 9:00 Uhr mit Kaffee und belegten Brötchen. Weitere Infos folgen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr Team vom Sahnehang

Sahnehang         836 mü NN     Höher??       Höher geht nicht!!!

 

Bitte beachten:

- Skipässe sind nicht übertragbar. Das Weitergeben von Skipässen (außer Punktekarten) ist strafbar.

- Bei Verlust, Schlechtwetter, Sperrung von Pisten und Liften, vorzeitiger Abreise aus irgendwelchen Gründen, besteht kein Anspruch auf Ersatz.

- Rückvergütung nur bei Ski,- oder Rodelunfall. In diesem Fall ist das Liftticket an der Liftkasse mit Anschrift der verletzten Person abzugeben. Danach ist ein ortsansässiger Arzt (Krankenhaus) aufzusuchen.

- Nach Vorlage des ärztlichen Attestes, worin erkennbar sein muss, dass es sich um einen Ski,- oder Rodelunfall handelt, wird der Kaufpreis für den gültigen Tag rückerstattet.

- Alle unbeteilgten Personen (auch Eltern) bekommen keine Rückerstattung.

 

 

 

Winterberger Wies 2019

 

 

O´zapft is am Sahnehang!! Das wird a Gaudi!!

 

Am 21.09.2019 findet  unser diesjähriges Oktoberfest, die "Winterberger Wiesn" statt.

Aufgrund der guten Resonanz im vergangenen Jahr, beträgt der Preis im Vorverkauf dieses Jahr 10 € pro Person zzgl. Gebühr.

Der Vorverkauf beginnt ab dem 05.08.2019.

Vorverkaufsstellen sind die Touristik GmbH in Winterberg, Lotto-Wahle in Winterberg, Bekleidungsfirma Bessmann in Winterberg und im Internet unter EVENTIM.de

Tischreservierungen möglich unter Tel. 02981-3189.

Einlass ist um 17:30 Uhr und Beginn um 19:00 Uhr.

Ein kostenloser Shuttle-Service von Winterberg zum Sahnehang und zurück ist eingerichtet.

Hinfahrt ab Hotel Hessenhof in Winterberg um 17:30 Uhr und 18:00 Uhr.

Rückfahrt ab Sahnehang zum Hotel Hessenhof in Winterberg um 1.00 Uhr und 3.00 Uhr.

Für das leibliche wohl wird natürlich auch gesorgt und es gibt leckere bayrische Spezialitäten.

 

Nach dem Auftritt der Band geht´s weiter in der Köhlerhütte, dann legt "DJ Atze" für euch auf! 

   

Die "Wolfsegger", das sind fünf g'standene bayerische Musikanten und naturgemäß Liebhaber echter, kerniger Musik. Eine echte original Münchner Wies´n Band zum Anfassen! 


Das Repertoire der Jungs spannt einen musikalischen Bogen von bayerischer Musik, den immer wieder beliebten deutschen Schlagern, sowie echten Rockklassikern bis hin zu den aktuellen Charthirts aus den Top-40. Da hält es keinen mehr auf seinem Sitzplatz, da wird geschunkelt, getanzt und mitgesungen!

 

Die Jungs zeichnen sich besonders durch ihre Vielseitigkeit aus. Wohl einzigartig brillieren sie auf der Bühne mit ihrem Charme, vermitteln den Gästen die Freude am musizieren und spielen völlig ohne Netz und doppeltem Boden! Die Wolfsegger sind eben eine etwas andere bayrische Partyband!

bilder slider home buam

 

Adresse

Familienskigebiet Sahnehang mit Rodellift
Am Sahnehang 1
59955 Winterberg

Tel.: +49 2981 3189
info@sahnehang.de
http://www.sahnehang.de

Fakten

Höhen ü. NN: 770 - 836 m
Pisten-km: 0,7 km leicht
1 Skilift, mit seinen ca. 700m einer der längsten im gesamten Skigebiet
1 Anfängerlift ca. 200m
1 Rodellift ca. 300m
Beschneiung
Skischule für Anfänger und Experten
Skiverleih
Sommerevents

Kostenlose Parkplätze für PKW sind vorhanden

Parken für Wohnmobile und Busse ist verboten

Zum Seitenanfang